ETS5 Dongles haben Lieferschwierigkeiten

Die Auslieferung der ETS5 Dongles soll sich laut der KNX Association um einige Wochen verzögern. Auch der Smart-Home-Blog hat eine ETS5 Lizenz mit einem Dongle bestellt. Eine Vorstellung der neuen Software wird sich deshalb wohl um einige Zeit verschieben. Die neuen ETS5 lässt sich nur noch über einen Dongle betreiben. In den Vorgängerversionen war es noch möglich eine Host ID Lizenz zu bekommen.

Hier der Text von der KNX Homepage:

Auf Grund einer sehr hohen Nachfrage nach ETS5 Lizenzen kommt es derzeit zu Verzögerungen von einigen Wochen bei der Auslieferung von Dongles. Wir tun unser bestmöglichstes die Produkte so schnell wie möglich auszuliefern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken und für Ihr Verständnis.

 

Posted in Allgemein and tagged .

Kommentar verfassen