KNX Association startet Adventskalender

Vom 1. bis 24. Dezember habt ihr jeden Tag die Möglichkeit KNX Geräte, Software Tools sowie Lizenzen für die neue ETS5 zu gewinnen. Besucht dazu einfach das KNX Adventskalender Spiel auf der Webseite der KNX Association. Und erratet mithilfe eines Bildausschnitts das entsprechende KNX Produkt und den dazugehörigen Hersteller. Mit etwas Glück kann man dann das entsprechende Produkt gewinnen.

Wer die Infos zum KNX Adventskalender Spiel auf Facebook und/oder Twitter teilt hat zusätzlich noch die Chance auf einen Gewinn einer ETS5 Professional.

Tipp: Falls ihr mal keine Ahnung haben solltet, um welches Produkt es sich im Bildausschnitt handelt, solltet ihr euch das letzte KNX Journal mal anschauen 😉 .

Die Gewinner werden immer am nächsten Tag auf der Seite des Adventskalenders bekanntgegeben.

Posted in Allgemein and tagged , .

Kommentar verfassen